Im Namen und auf Rechnung der Berechtigten gelangt eine hochwertige Büroausstattung zur Versteigerung.
ca. 120 Positionen hochwertiger Büromöbel, u.a. USM Haller, Vitra, Schreibtische, Beistellcontainer, Stühle, Sideboards, Monitore, u.v.m.
ACHTUNG: Zuschlag UNTER VORBEHALT
Gebotsabgabe ab: 23.05.2025 16:00 Uhr
Zuschläge ab: 12.06.2025 09:00 Uhr
Abholung: 25.06.2025 und 26.06.2025
Versteigerungsort: Die Auktion findet online statt.
Aufgeld: 18% netto auf den Zuschlagswert
MwSt: 19%
Besichtigung vor Ort: nur nach vorheriger Anmeldung am 06.06.2025 10:00 - 12:00 Uhr
Wir raten unseren Kunden, die Objekte - sofern noch nicht geschehen - im Vorfeld zu besichtigen, um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden.
Bitte melden Sie sich bei uns unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, sofern Sie an einer Besichtigung teilnehmen möchten per E-Mail (info@reich-bayern.de) an.
Bitte beachten Sie, dass eine Besichtigung ohne konkrete Terminvereinbarung-bzw. Bestätigung nicht möglich ist und wir Sie ggf. abweisen müssen.
Wir weisen darauf hin, dass alle Objekte ab Standort Augsburg verkauft werden. Die Organisation und Durchführung der Demontage, der Verladung und des Transports obliegt ausschließlich dem Käufer und erfolgt auf dessen Kosten.
Die Objekte sind technisch nicht geprüft. Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Versteigerungsbedingungen.